Wer bin ich? Über mich

Ein paar Worte über mich Schön dich zu sehen

Ich freue mich das Du auf meine Homepage gelandet bist!

Mein Name ist Mik Roge. Ich bin ein professioneller Fotograf aus Dortmund. Ich hoffe dir gefällt mein Portfolio und vieleicht können wir ja etwas gemeinsames erleben.

Durch die Kamerlinse sieht die Welt etwas anders aus und ich möchte Euch diesen Unterschied zeigen. Das habe ich ab dem 10. Lebensjahr gelernt, als ich zum ersten Mal mit meinem Vater Fotos mit einer analogen Kamera gemacht habe. Danach habe ich mit jahrelanger Praxis und viel Erfahrung die Techniken gelernt, die mir bei meiner Arbeit mit modernen Marken und Unternehmen helfen. Und all dieses kann Dir gehören.

Setze dich einfach mit mir in Verbindung.

 
Roge Fotografie
Mik Roge Fotograf
0
Awards Won
0
Projects Done
0
Happy Clients
0
Greatest Shots

Meine Bildbearbeitung Image Retusche

Hier zeige ich dir meine Fotobearbeitung. Manchmal kann man ohne direkten Vergleich kein Ergebnis sehen. Hier ein direktes Vergleichsfoto vor und nach der Beararbeitung einer professionellen Retusche

 

Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner